Unser Support

Spirit-Support

Der offizielle spirit-Support wurde am 31.12.2017 eingestellt.

Nutzen Sie den selfservice im Forum oder unsere Hilfsvideos auf Youtube.

Da spirit eine „on-premise“-Lösung ist (bei Ihnen im Haus installiert), können Sie selbstverständlich spirit solange weiter nutzen wie Sie möchten, es fallen dafür keine weiteren Gebühren an. Es gilt das „zeitliche und räumliche uneingeschränkte Nutzungsrecht“.

 

Es gibt keinen kostenloser eMail-Support mehr!

Im Rahmen einer Individual-Betreuung können Sie hier aber ein kostenpflichtiges Support-Ticket bestellen. Dieses gilt nur bei Bestellung über das unten stehende Formular, womit wir uns schnellstmöglich Zwecks Angebot in Verbindung mit Ihnen setzen werden (Basis 120,-/h, Abrechnung in Viertelstunden-Einheiten).
Braintronic entscheidet je nach Fall, ob eine Annahme oder Ablehnung (aufgrund technischer oder personeller Gegebenheit) erfolgt; Sie werden selbstverständlich darüber informiert.

 

Alle mit einem * gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis: Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich für Ihre Anfrage und/oder für Serviceleistungen von unserem Unternehmen benötigt und verschlüsselt verarbeitet. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Selbständigen und Freiberuflern. Sie erklären sich durch Absenden Ihrer Nachricht einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Erfüllung Ihres Anliegen verwenden dürfen.

Was ist die Summe aus 5 und 7?
Möchten Sie eine Kopie dieser Mail?